Kontakt: 030 – 552 094 04 oder kontakt@coachingteam.de

Über das Coaching-Team „Wir bringen andere dahin, glücklicher und erfolgreicher zu sein.“ Klick zu uns "Man kann einen Menschen nichts lehren. Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken."

Coaches

„Wir bringen andere dahin, glücklicher und erfolgreicher zu sein.“

Was andere über uns sagen

Saskia, 38 Medizinisch technische Angestellte

„…auch bei der Lösung meiner Frage half Marc, den Knoten in meinem Denken zu lösen. Ich konnte für mich endlich eine Richtung finden und die nötige Struktur, um aktiv zu werden. Das hat mich unheimlich motiviert.
Das Coaching mit Marc hat mich bereits nach unserem ersten Treffen sehr weit gebracht – ich habe zwei Bewerbungen abgeschickt und nächste Woche mein erstes Bewerbungsgespräch! Ich freue mich sehr – ein Riesendankeschön an Marc!
Liebe Grüße von Saskia“

Sabine, 32 Innenarchitektin

„Das Coaching hat mir schnell geholfen, Klarheit zu finden und was ich will….seit Januar bin ich selbständig mit meinem eigenen Talent und jeden Tag motiviert.“

Bernd F., 41 Office Manager

„…nun gehe ich wieder gerne ins Büro – danke nochmal an Christin vom Coachingteam.“

Susann, 28 Rechtsanwaltsfachangestellten

…Ich hätte nie gedacht, dass mein „Problem“ so einfach lösbar ist, aber Simone hat mich mit ihren Fragen auf den richtigen Weg gebracht, mich anders zu reflektieren. Ich danke ihr sehr, dass ich dank ihr den Mut gefunden habe, mehr ich selbst zu sein.“

Laura, 26 Studentin

„…und endlich habe ich es geschafft regelmäßig Sport zu machen, dadurch fühle ich mich wohler und besser gelaunt…“

Tanja, 41 Büroangestellte

„Das Coaching mit Simone war super! Es war ein tolles Gefühl, sich aus anderer Perspektive zu sehen. Von allein wäre ich nicht auf das tolle Ergebnis gekommen. Nun weiß ich wieder, dass ich mich auf mein Gefühl verlassen kann. Vielen Dank.“

Frank, 35 Sportpsychologe

„…Das Coaching beim Coachingteam hat mir viel gebracht. Die Fragen, Techniken und Übungen meines Coaches haben mir geholfen Klarheit bezüglich meiner Ziele und Werte zu gewinnen. Gerade die Übung mit meinen Lebens-Werten hat mir geholfen mich in einer schwierigen Entscheidungsphase zu positionieren. Außerdem habe ich einen Plan entwickelt mit dem ich diese Entscheidung auch in die Tat umsetzen konnte. Überraschend war, dass ich all diese Dinge schon in mir trug, sie aber nicht bewusst wahrnehmen und nutzen konnte. Das habe ich mit der Hilfe von meinem Coach geschafft. Er hat mir nicht „seine“ Antworten übergestülpt, sondern mir geholfen „meine“ Antworten zu finden, mit denen ich mich wohlfühle. Schon nach nur zwei Coaching-Sitzungen hatte ich für mich viel mehr Klarheit und fühlte mich freier und unbeschwerter; es ist überraschend wie viel man in so kurzer Zeit erreichen kann.“

Ihre Meinung

Wir freuen uns über Ihr Feedback.

Kontakt

Wo wir arbeiten

Personal & Business Coach in Berlin
Coaching für Privatpersonen Berlin
Berlin Business-Coach
ga('send', 'pageview');