Kontakt: 030 / 224 770 - 99 oder kontakt@coachingteam.de

Dominika

Dominika
Hille Führungskräfte Coach Berlin - Life Coaching | Business Coach

Dominika

Systemischer Business Coach

Berufsbezeichnung: Business Coach & Trainerin für Führungskräfte; Dr. rer. nat.; Dipl.-Kffr.

Ich biete

Business, Life & Personal Coaching

Lebenserfahrung (Alter): 40

Berufserfahrung: 25

Coachingerfahrung: 3

Meine Schwerpunkte

  • Berufliche Anliegen
  • Burn-Out-Prävention
  • Führungskräfte Coaching
  • Karriere Coaching
  • Work-Life-Balance

Settings

  • Einzelcoaching
  • Seminar
  • Teamsitzung
  • Training
  • Vortrag
  • Wochenend-Seminare
  • Workshop

Art des Coachings

– persönlich
– telefonisch / Skype

Einsatzorte: bundesweit, Berlin

Vita

Im Business Coaching bringe ich mein Know-how als Ökonomin und Psychologin zusammen. Ich habe ein Diplom der Betriebswirtschaft und in Psychologie promoviert.

Direkt nach meinem Studium habe ich an der Neuköllner Oper die Kaufmännische Leitung übernommen. Außerdem war ich als wissenschaftliche Angestellte (Freie Universität Berlin), Koordinatorin (Humboldt-Universität zu Berlin) und Business Developer (Technische Universität Berlin) tätig. Als Veranstaltungsmanagerin an der Technischen Universität Berlin und ihrer Tochtergesellschaft, TU Berlin Servicegesellschaft mbH, habe ich große wissenschaftliche Konferenzen und Kongresse organisiert. Dabei hatte ich eine Personalverantwortung für bis zu 200 Projektmitarbeiter*innen.

Das sind meine Stärken

Neugier auf Menschen und echtes Interesse am Gegenüber gepaart mit einem sehr analytischen Blick ermöglichen es mir, auf die Details zu fokussieren und gleichzeitig das große Ganze im Blick zu behalten. Mit viel Empathie und gleichzeitiger Distanz einer externen Zuhörerin führe ich durch Prozesse, die Klarheit und neuen Lösungsideen eröffnen. Durch meine langjährige Erfahrung im Management kenne ich den vielfältigen und herausfordernden Alltag von Führungskräften. Dieses Verständnis wird in meiner Arbeit sehr geschätzt. Ich bin systemischer Coach, nutze Methoden des NLP und Erkenntnisse der psychologischen und neurokognitiven Forschung.

Das zeichnet mich als Coach aus

Meine breitgefächerten Qualifikationen als Diplom-Kauffrau und Dr. in der Psychologie schaffen Vertrauen; meine berufliche Laufbahn (Führungskraft & Mitarbeiterin); mein Migrationshintergrund und internationaler Lebenslauf geben mir Knowhow und Verständnis für interkulturell begründete Anliegen; meine Dreisprachigkeit (deutsch, englisch, polnisch)

Das will ich als Coach bewegen

Menschen auf dem Weg zu Erfolg und Lebensqualität begleiten.

Ich biete folgende Trainings / Workshops / Beratung

Trainings zu Themen wie Führungspersönlichkeit, Selbstmanagement, Bewerbung und Kommunikation sowie Doktoranden-Trainings biete ich sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache an.