Kontakt: 030 – 552 094 04 oder kontakt@coachingteam.de

Diana

Diana
Hille Führungskräfte Coach Berlin - Life Coaching | Business Coach

Diana

Business-, Personal-, & Stress-, & Burnout-Coaching

Systemischer Business Coach | Dipl.-Kauffrau

Ich biete

Business, Life & Personal Coaching

Berufserfahrung: 13

Coachingerfahrung: 4

Meine Schwerpunkte

  • Berufliche Anliegen
  • Berufliche Neuorientierung
  • Burn-Out-Prävention
  • Change Prozesse
  • Entscheidungsfindung
  • Entspannung / Gesundheit
  • Konflikte
  • Stressbewältigung
  • Werte- und Bedürfnisse
  • Work-Life-Balance

Settings

  • Einzelcoaching
  • Seminar
  • Teamsitzung
  • Training
  • Vortrag
  • Workshop

Art des Coachings

– persönlich
– telefonisch / Skype

Einsatzorte: bundesweit, Berlin

Vita

Aus Russland stammend, bin ich mit 13 Jahren mit meinen Eltern nach Deutschland ausgewandert und lebe seitdem in Berlin. Hier habe ich BWL studiert und war 13 Jahre lang in einem internationalen Großunternehmen erfolgreich in den Bereichen Einkauf und Logistik tätig.

Für mich stellte sich allerdings immer häufiger die Frage der Sinnhaftigkeit meiner Aufgaben und ich stellte fest, dass mir der intensivere Kontakt im zwischenmenschlichen Bereich fehlte. Zudem fühlte ich ein starkes Interesse in Richtung Persönlichkeitsentwicklung. Immer mehr habe ich das Bedürfnis gespürt, die Menschen bei den Veränderungsprozessen und/oder Lösungssuche zu unterstützen.

Das sind meine Stärken

Von Natur aus habe die Gabe intuitiv die Bedürfnisse der Menschen zu spüren und ihnen genau das zu geben, was sie in diesem Moment brauchen. Dabei kann ich mich sehr gut in die Lage meines Gegenübers versetzen um die Welt möglichst mit seinen Augen zu sehen. Denn nur so kann ich optimal helfen. In meinen Coachings strahle ich eine Ruhe, Entspanntheit und Leichtigkeit aus, die ansteckend wirken, und meine Coachees zu mehr Positivität und Zuversicht verhelfen.

Das zeichnet mich als Coach aus

Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch eine einzigartige, sehr wertvolle und besondere Persönlichkeit ist. Diese Überzeugung ermöglicht es mir mithilfe meines Wissens, der Erfahrung sowie der persönlichen Fähigkeiten ein auf den Kunden individuell abgestimmtes effektives Coaching zu gestalten. Ebenfalls sehr wichtig für mich ist, dass der Coachee für mich ein gleichgestellter Partner ist. Ich habe sehr viel Wissen über Coaching, aber der Experte in seinem Problem ist der Coachee selbst. Mithilfe meines Wissens helfe ich ihm dabei Lösungen für seine Probleme zu finden.

Das will ich als Coach bewegen

Mehr Leichtigkeit und Entspanntheit in das Leben meiner Coachees bringen.

Ich biete folgende Trainings / Workshops / Beratung

Vorträge und Workshops sowie mehrwöchige Trainings zum Thema „gesunde Stressbewältigung“

Einzelcoachings zu den Themen:

o Stressmanagement / gesunde Stressbewältigung
o Burnoutprävention
o Resilienzsteigerung
o Entscheidungsfindung
o Steigerung des Wohlbefindens
o Konfliktmanagement
o Motivationssteigerung
o Berufliche Orientierung
o Krisenbewältigung
o Veränderungsprozesse

ga('send', 'pageview');