Kontakt: 030 / 224 770 - 99 oder kontakt@coachingteam.de

Mona

Mona
Hille Führungskräfte Coach Berlin - Life Coaching | Business Coach

Mona

Systemische Business Coach

Berufsbezeichnung: Program Managerin, Recruitment Consultant

Ich biete

Business Coaching

Lebenserfahrung (Alter): 36

Meine Schwerpunkte

  • Berufliche Anliegen
  • Berufliche Neuorientierung
  • Berufswahl
  • Karriere Coaching
  • Work-Life-Balance

Settings

  • Einzelcoaching
  • Training

Art des Coachings

– persönlich

Einsatzorte: Berlin

Vita

Ich bin 1983 im Saarland geboren. Nach meinem Studium der Kommunikationswissenschaften trug ich mir in unterschiedlichen Berliner Kreativagenturen ein Repertoire aus Erfahrungen in der Kundenberatung und im Projektmanagement zusammen.

In 5 Jahren Recruitment für Jobs in der digitalen Transformation hatte ich danach als Consultant und Headhunterin die spannende Gelegenheit Karrierewege, Talentaufbau und Teamentwicklungen zu unterstützen.

Heute begleite ich als Program Managerin Purpose-orientierte Organisationsprozesse und Initiativen für Soziales Unternehmertum. Daneben arbeite ich zertifiziert mit Klient*innen im Systemischen Business Coaching.

Das sind meine Stärken

Ich verbinde eine natürliche Fähigkeit zur Empathie mit einem professionell-analytischen Blick, der sich aus unterschiedlichen Erfahrungswerten speist: aus der Perspektive der zuhörenden Coach, als aktivierende Beraterin und als anpackende Managerin.
Ein hoher Grad an Strukturiertheit hilft mir immer wieder einen Fokus zu setzen und Priorisierungen vorzunehmen, auch in komplexen Bedürfnislagen.

Das zeichnet mich als Coach aus

In meinen Coachings sind mir Unvoreingenommenheit und die Offenheit andere Perspektiven zuzulassen wichtige Güter.

Ich bin überzeugt, dass alles, was wir suchen, bereits als Fähigkeiten in uns liegt. Menschen in einem Prozess zu begleiten, der diese Fähigkeiten hebt und aktiv nutzbar macht, ist mein größter Treiber im Coaching.

Meinen Klienten und ihren Themen begegne ich grundsätzlich mit Respekt und professioneller Ernsthaftigkeit. Meiner Ansicht nach sind aber auch Spaß und Gelassenheit exzellente Ausgangspositionen für persönlichen Erfolg.