Kontakt: 030 / 224 770 - 99 oder kontakt@coachingteam.de

Marika

Marika
Hille Führungskräfte Coach Berlin - Life Coaching | Business Coach

Marika

Systemischer Personal & Business Coach

Berufsbezeichnung: Kommunikations & Verhaltenstrainerin

Ich biete

Life & Personal Coaching

Lebenserfahrung (Alter): 30

Berufserfahrung: 10

Coachingerfahrung: 4

Meine Schwerpunkte

  • Beratung
  • Beziehungsthemen
  • Burn-Out-Prävention
  • Change Prozesse
  • Entspannung / Gesundheit
  • Konflikte
  • Orientierung im Leben
  • Persönliche Anliegen
  • Stressbewältigung
  • Werte- und Bedürfnisse
  • Work-Life-Balance

Settings

  • Einzelcoaching
  • Erlebnis-Workshops
  • Seminar
  • Training
  • Vortrag
  • Wochenend-Seminare
  • Workshop

Art des Coachings

- persönlich
- telefonisch / Skype
- WhatsApp

Einsatzorte: Berlin

Vita

Nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau in Hannover, habe ich mich 2010 in Berlin verliebt und zog wenige Monate später direkt um. Seit dem arbeite ich bei einer renommierten Versicherung als Vorsorge- und Investmentberaterin. Seit meiner Ausbildung an der Coaching Akademie Berlin, arbeite ich freiberuflich als systemischer Personal Coach und lasse mich aktuell bei ARTOP (Institut an der Humboldt Uni) zur Kommunikations- und Verhaltenstrainerin ausbilden.

Das sind meine Stärken

Als Ansprechpartnerin für komplexe Problemlösungen, habe ich mich darauf spezialisiert, die persönlichen Bedürfnisse meiner Kunden in Einklang zu bringen. Als starker Partner an ihrer Seite, helfe ich schnell und effizient ihren Bedarf zu erfassen und entwickle mit ihnen gemeinsam ein individuelles Konzept. Dabei sind mir Ganzheitlichkeit und Transparenz besonders wichtig. Durch mein ehrliches Interesse und meine authentische Zuwendung, arbeite ich oft kontinuierlich über lange Zeiträume mit ihnen zusammen. Auf diese Weise kann ich Nachhaltigkeit sicherstellen und passe mich flexibel immer neuen Herausforderungen an.

Das zeichnet mich als Coach aus

Durch meine sehr feinfühligen Antennen und mein präzises Gespür für die richtigen Fragen, versuche ich, wie eine Taschenlampe, Licht ins Dunkel zu bringen. Durch meine souveräne, zugewandte Art, gelingt es mir oft schnell einen vertrauensvollen Raum für Klarheit und Wachstum zu schaffen.

Das will ich als Coach bewegen

Das Fundament für persönliches und berufliches Glück, liegt für mich in einem starken Selbstwertgefühl. Viel Erfahrung und rhetorisches Geschick, helfen mir meine Klienten, auf dem Weg zu einem selbstbestimmten, glücklichen Leben und ausgeglichenen, konstruktiven Begegnungen mit anderen Menschen zu unterstützen.

Ich biete folgende Trainings / Workshops / Beratung

Ich unterstütze meine Klienten in Einzelcoachings als Prozessbegleiter zu allen persönlichen Themen dabei, ihre individuellen Lösungen zu finden. Da ich das konkrete Üben und die Synergieeffekte in Gruppen sehr schätze, biete ich auch begeistert Trainings und Workshops zu folgenden Themen an: Selbstwertgefühl, Selbstmanagement, Beziehungen und Kommunikation, in verschiedenen Variationen.