Kontakt: 030 / 224 770 - 99 oder kontakt@coachingteam.de

Hille

Hille
Hille Führungskräfte Coach Berlin - Life Coaching | Business Coach

Hille

systemischer Personal & Business Coach

Berufsbezeichnung: Consultant & Coach | Dipl. Volkswirtin

Ich biete

Business, Life & Personal Coaching

Lebenserfahrung (Alter): 36

Berufserfahrung: 10

Coachingerfahrung: 2

Meine Schwerpunkte

  • Beratung
  • Berufliche Anliegen
  • Berufliche Neuorientierung
  • Change Prozesse
  • Konflikte
  • LGBT
  • Orientierung im Leben
  • Persönliche Anliegen
  • Stressbewältigung
  • Unternehmenskultur und -prozesse
  • Werte- und Bedürfnisse
  • Work-Life-Balance

Settings

  • Einzelcoaching
  • Seminar
  • Training
  • Wochenend-Seminare
  • Workshop

Art des Coachings

- persönlich
- telefonisch / Skype

Einsatzorte: Berlin, Brandenburg

Vita

Ich bin 1981 in Lübeck geboren. Nach dem Studium zur Diplom Volkswirtin arbeitete ich über 8 Jahren im Controlling. Ich habe zahlreiche Projekte vorangetrieben und dadurch meine Fähigkeit, Ressourcen der Kollegen zu bündeln, gewinnbringend einzusetzen und stets den Überblick zu behalten, ausgebaut. Mittlerweile bin ich hauptberuflich als Consultant & Coach tätig.

Das sind meine Stärken

Ich kann mich schnell in komplexe Sichtweisen des Gegenübers reinversetzen, vom Großen & Ganzen in die Details mit seinen Interdependenzen abtauchen und strukturieren. Zudem schaue ich sehr gerne über den Tellerrand, bin umsetzungs- und kommunikationsstark. Vertraue dem Leben und wertschätze jede Erfahrung, ob nun positiv oder negativ. Mein Fokus: mit Achtsamkeit im Einklang mit seinen Werten und Bedürfnissen zu sein.

Das zeichnet mich als Coach aus

Meine höchste Priorität ist, dass mein Klient sich jederzeit wohl fühlt und für sich entscheiden kann, wie weit er/sie gehen möchte. Mein Fokus ist hierbei, dass der Klient mit sich in den Kontakt kommt, in die Reflexion geht, was wirklich seine Werte und Bedürfnisse sind. Mit Hilfe von Einladungen kann der Klient jederzeit für sich entscheiden, was sich für ihn stimmig anfühlt und perspektiverweiternd ist.

Das will ich als Coach bewegen

Jeder trägt die Lösung bereits in sich! Im Alltag vergessen wir nur meist auf unser Bauchgefühl zu hören, bzw. fehlt uns diese Achtsamkeit. Genau dieses Bewußtsein fokussiere ich im Coaching zu reaktivieren, damit jeder Klient seine für sich beste Lösung generieren kann.

Ich biete folgende Trainings / Workshops / Beratung

Werte und Bedürfnisse, Stressbewältigung