Kontakt: 030 / 224 770 - 99 oder kontakt@coachingteam.de

Franka

Franka
Hille Führungskräfte Coach Berlin - Life Coaching | Business Coach

Franka

Systemischer Personal & Business Coach

Berufsbezeichnung: Program Designer & Workshop Facilitator | Master of Arts

Ich biete

Business, Life & Personal Coaching

Lebenserfahrung (Alter): 32

Meine Schwerpunkte

  • Karriere Coaching
  • Persönliche Anliegen

Settings

  • Einzelcoaching
  • Training

Art des Coachings

- persönlich

Einsatzorte: Berlin

Vita

Ich bin 1985 in der Nähe von Berlin geboren. Nach der privaten Ausbildung zur internationalen Eventmanagerin mit Spezialisierung auf Marketing und Projektmanagement studierte ich an der Universität der Künste Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation in Berlin. Mit meinen Kompetenzen im Design Thinking und Fokus auf Kommunikation arbeite ich heute als Coach und designe nationale und internationale Entwicklungsprogramme u. a. für Nachwuchsführungskräfte in global agierenden Unternehmen.

Das sind meine Stärken

Dem Gehenden schiebt sich der Weg unter die Füße – Ins Tun zu kommen und den eigenen Weg zu gehen sind meine größten Treiber. Durch mein authentisches und prozessorientiertes Coaching motiviere ich Klienten die erarbeiteten Lösungsansätze auch umzusetzen. Die Balancierung der Persönlichkeitsentwicklung und Lebensweggestaltung ist mir dabei als Coach und Beraterin besonders wichtig. Herausfordernde Anliegen und die Arbeit mit Künstlern und Kreativen begeistern mich besonders.

Das zeichnet mich als Coach aus

Ich bin davon überzeugt, dass der Anfang jeder bedeutungsvollen Veränderung in jedem Menschen selbst liegt.

Mein Ziel ist es durch Coaching und Prozessgestaltung mit Menschen und Organisationen neue Wege für wirksame Veränderungen zu gestalten und umzusetzen.

Dafür nutze ich meine langjährig entwickelte Methodenkompetenz und kombiniere  meine Leidenschaft für Kommunikationspsychologie, Kreativitätstechniken und Achtsamkeit.

Als Coach, Trainerin und Designerin von Workshops und Seminaren, entwickele und leite ich national und international Workshop Programme für Führungskräfte und andere Zielgruppen. Dabei begleite ich beispielsweise dessen Weiterentwicklung und Karrieregestaltung.

Mein Anspruch ist es mit den individuell zusammengestellten Inhalten und Methoden die Teilnehmer zu befähigen, selbständig und lösungsorientiert zu Handeln, um einen höchst möglichen Übertrag in den (Arbeits-)Alltag zu erzielen.