Kontakt: 030 / 224 770 - 99 oder kontakt@coachingteam.de

Christin

Christin
Hille Führungskräfte Coach Berlin - Life Coaching | Business Coach

Christin

Systemischer Personal & Business Coach

Berufsbezeichnung: Head of HR | Wirtschaftsmathematikerin (B. Sc.)

Ich biete

Business, Life & Personal Coaching

Lebenserfahrung (Alter): 34

Berufserfahrung: 15

Coachingerfahrung: 2

Meine Schwerpunkte

  • Beförderung / Kündigung
  • Berufliche Anliegen
  • Berufliche Neuorientierung
  • Berufswahl
  • entfin: Entscheidungsfindung
  • Karriere Coaching
  • Orientierung im Leben
  • Persönliche Anliegen
  • Werte- und Bedürfnisse
  • Work-Life-Balance

Settings

  • Einzelcoaching
  • Training

Art des Coachings

- persönlich

Einsatzorte: Berlin

Vita

Ich bin 1983 in Frankfurt (Oder) geboren, verheiratet und habe zwei kleine Söhne. Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau studierte ich Wirtschaftsmathematik in Berlin. In meiner Arbeit als Führungskraft bei PLT – Planung für Logistik und Transport GmbH fördere ich tagtäglich Menschen und unterstütze sie bei Ihrer persönlichen und auch unternehmensstrategischen Weiterentwicklung.

Das sind meine Stärken

Ich habe ein besonderes Gespür für die Gefühle der Menschen, besitze eine strategische Denkweise und habe einen großen Hang zur Prozessorientierung, stehe für Vertrauen, Zuverlässigkeit und Empathie. Ebenso besitze ich eine hohe Begeisterungsfähigkeit, das Verständnis für die Anliegen der Anderen ist mir sehr wichtig.

Das zeichnet mich als Coach aus

Ich bin als Mensch sowohl sozial, sehr aufgeschlossen und am Menschen interessiert und kann mich sehr gut in meinem Gegenüber hineinversetzen. Ich verfüge über sehr viel Geduld und Ausdauer, habe stets ein offenes Ohr und arbeite sehr strukturiert. Dabei lege ich sehr großen Wert auf Vertrauen und begegne Menschen stets wert- und vorurteilsfrei.

Das will ich als Coach bewegen

Es ist eine äußerst spannende Aufgabe mit Menschen und deren unterschiedlichsten Zielen zu arbeiten. Ich möchte Menschen durch vertrauensvolle Zusammenarbeit auf ihrem Weg unterstützen. Als Coach ist es mein Anliegen Menschen dazu zu bewegen sich mit sich selbst zu beschäftigen und sich selbst besser kennen zu lernen. Ein großer Erfolg ist es für mich, wenn mein Klient erkennt, dass es viele Wege zum Erfolg gibt und nur er sich selbst den richtigen Weg und damit zum persönlichen Erfolg bringen kann. Dabei kann es sehr hilfreich sein, seine Talente und Stärken zu entdecken und zu fördern. Dabei unterstütze ich.

Ich biete folgende Trainings / Workshops / Beratung

Bewerbungstrainings, Simulation von Bewerbungsgesprächen